row0-logo-mobil
blockHeaderEditIcon
row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row1-icon
blockHeaderEditIcon
row1-menu
blockHeaderEditIcon
row3-slider-produktion-specials
blockHeaderEditIcon
breadcrump
blockHeaderEditIcon

Specials

Sie möchten eine ganz besondere Werbeform? Z. B. für ein Jubiläum, eine Neueröffnung oder für einen sonstigen, besonderen Anlass. Dann lassen Sie sich von den nachfolgenden Ideen inspirieren.

Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne beratend zur Verfügung.


 

Duftlacke - Werbekick mit Pfiff

Hat Ihre Nase schon einmal versucht den Duft einer Rose oder Orange aus einem Internet-Popup aufzunehmen?

Zugegeben, auch wir können das nicht auf dieser Site. Aber wo die Grenzen der neuen Medienküche erreicht sind, zeigt sich der klassische Informationsträger Papier vitaler denn je. Zum Beispiel als ein Bote für die Sinne. Duftlacke erweisen sich hier als ein exklusiver Werbekick mit Pfiff. Ob Rosenduft auf dem Prospekt eines Kosmetikherstellers oder der zum Genuss einladende Duft von Zimt auf der Titelseite des Weihnachtsgebäckproduzenten. Duftlacke ermöglichen in Verbindung mit Print ganz neue werbliche Facetten. Der Kreativität sind einmal mehr keine Grenzen gesetzt.

Unser Verkaufsteam berät Sie gerne.


 

Effektlack - Individuell und einzigartig wie die Natur

Mit dem neuen Drip-off-effect geben Heider-Kunden Ihren Drucksachen eine unverwechselbare und persönliche Note. Nutzen Sie diese Möglichkeit und machen Sie mit dieser schlichten und unaufdringlichen Veredelungstechnik einen glänzenden Eindruck. Ob für das eigene Unternehmen oder für Ihre Kunden: Dieser Lack-Effekt ist prädestiniert für eine außerordentliche Werbewirksamkeit, die über die reine Schutzfunktion eines Lacks hinausgeht.

Das raffinierte Zusammenspiel von Matt und Glanzlack ist im Ergebnis zugleich Ausdruck Ihrer eigenen und kundenindi-viduellen Dienstleistungspalette. Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Lacken ist dieses Veredelungsverfahren die ökologisch nachhaltigste Form der Veredelung im Vergleich zu herkömmlichen Veredelungstechniken.


 

Halfcover - Die Idee für außergewöhnliche Werbewirksamkeit

Wenn Sie schon immer nach einer besonderen Werbeform für sich oder Ihre Kunden gesucht haben, sollten Sie mit uns über einen Titelumleger sprechen. Bieten Sie Ihren Kunden eine exklusive Werbefläche auf der Titelseite Ihres Anzeigenblatts. Der Titelumleger, auch Halfcover genannt, ist eine zweite, verkürzten Titelseite, die um das eigentliche Produkt liegt und damit eine bevorzugte, werblich optimale Fläche für außergewöhnliche Produktwerbung bietet. Durch die Möglichkeit des randlosen Drucks wird dabei der Titelschriftzug Ihrer Zeitung nicht verändert.
Gerne übersenden wir Ihnen Muster zur Ansicht.


 

Codierte Werbebeilage - Starkes Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung 

Mit einer codierten Titelseite kombinieren Heider-Kunden das klassische Printmedium mit der digitalen Welt. Z. B. für Gewinnspiele mit Bekanntgabe der Gewinncodes auf der Homepage der Veranstalter.



>> Hier geht's zur Luckyking-Website mit DEMO-Gewinnspiel
Rufen Sie uns an! WIr freuen uns auf Sie.

row82-kontakt-specials
blockHeaderEditIcon

Specials

Ihr Ansprechpartner
im Marketing:


Hans-Peter Westerich
Verkaufsberater und Marketing
Telefon: (0 22 02) 95 40-480
westerich@heider-medien.de

row82-kontaktformular-specials
blockHeaderEditIcon

Kontaktformular Specials

row88-heider
blockHeaderEditIcon

Joh. Heider Verlag GmbH

Paffrather Straße 102-116
51465 Bergisch Gladbach

row88-telefon
blockHeaderEditIcon
99-footer
blockHeaderEditIcon
Copyright 2020 | Joh. Heider Verlag GmbH
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*